Autohaus LANDERDINGER

Das Autohaus Landerderdinger ist eine Renault und Dacia Vertragswerkstätte in Mauerkirchen. Wir bieten Neuwagen und Gebrauchtwagen der Marken Renault & Dacia an. In unserer Werkstatt kümmern wir uns um alle Anliegen Rund ums Auto. Professionelle Reparaturen, Schadensabwicklungen mit der Versicherung, Pickerl-Überprüfungen und vieles mehr wird bei uns täglich erledigt. Besuche uns in Mauerkirchen (Braunau am Inn) oder ruf uns an und vereinbare einen Termin!

Geschultes Personal

Unsere Mechaniker sind bestens ausgebildet und arbeiten an deinem Auto als wäre es ihr eigenes.

Unkomplizierte Abwicklung

Deinen Termin bei uns können wir so vereinbaren, dass er für dich am besten passt.

Viele zufriedene Kunden

Wir haben sehr viele zufriedene und treue Kunden, weil wir immer die beste Lösung für dich finden.

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag bis Donnerstag: 

Freitag:

Samstag:

07:30 bis 12:00
13:00 bis 17:00

07:30 bis 12:00

geschlossen

Montag bis Donnerstag:
07:30 bis 12:00 | 13:00 bis 17:00

Freitag:
07:30 bis 12:00

Samstag:
geschlossen

Öffnungszeiten Verkauf

Montag bis Freitag: 


Samstag:

08:00 bis 12:00
13:00 bis 18:00

nur nach Terminvereinbarung

Montag bis Freitag:
08:00 bis 12:00 | 13:00 bis 18:00

Samstag:
nur nach Terminvereinbarung

Unsere LEISTUNGEN

Infotainment UPDATES

Kunden BEWERTUNGEN

Aktuelles bei LANDERDINGER